Ab in den Winter!

Vermisst Du den Schnee genauso wie wir? Zaubern können wir in diesem Fall leider auch nicht. Aber um Dir die Zeit bis zur ersten Abfahrt des Jahres zu verkürzen, hätten wir da was.

Wie wär’s mit einer coolen Pisten-Uhr. Damit rauscht Du nicht nur durch jedes Abenteuer, sondern bringst als echter Freestyler auch Deine Kreativität zum Ausdruck.

Wusstest Du, dass die kalifornischen Surferboys Ihre Bretter auch im Winter nutzen wollten und so in den Sixties das Snowboarden erfanden!? Auch in der Kombination mit Après-Ski und Nightlife machst Du mit unseren Pisten-Uhren definitiv mehr als eine gute Figur.

Lass das Handy stecken und konzentrier Dich auf das Wesentliche. Auf alte und neue Freundschaften, auf Präzision und Technik und auf das Leben mit all seinen spannenden und sportlichen Herausforderungen. Alles, was Du brauchst, haben wir für Dich am Start.

So bleibt definitiv keiner Deiner Wünsche auf der Strecke und der Schnee darf getrost kommen. Schick uns gern mal mal ein Pisten-Pic.