Der Gedanke zählt.

Ein exklusives Geschenk muss kein Vermögen kosten. Aber es kann eins werden. Denn unsere Gutscheine sind miteinander kombinierbar, also jeder für sich ein Teil von etwas ganz Großem.

Ziemlich smart, denn so glänzt Du nicht nur mit einer bezaubernden Weihnachtsüberraschung unterm Tannenbaum, sondern hast gleich auch noch die Idee für weitere Anlässe wie Geburts- oder Jahrestage zur Hand.

Auf diese feine Art macht das Schenken Sinn und Freude. Wir sind dieses Weihnachten sogar bis zum 24.12. für Dich da. Manchmal ergibt sich in letzter Minute ja noch der eine oder andere Gedanke zum Fest. Dann sind wir sehr gern bis kurz vor Heiligabend und im Rahmen der gesetzlichen Öffnungszeiten Deine ganz persönlichen Weihnachtswichtel.

Du wirst sehen: Magic Moments wie im schönsten Xmas-Film gibt es auch bei uns in Frankfurt (Oder) & Strausberg.

Allen, die wir dieses Jahr nicht mehr persönlich sehen, wünschen wir besinnliche Festtage voller Seelenglanz und Glücksfunkeln.

‍♀️FROHE WEIHNACHTEN. Euer Team von Juwelier Hartung.