Fitness für die Uhr.

Nicht nur wir, auch unsere Automatikuhren lieben es in Bewegung zu sein. Mit jeder natürlichen Armbewegung ziehen wir unsere mechanischen Begleiter auf und halten unsere wertvollen Zeitmesser so automatisch betriebsbereit.

Wer gern mal das Uhrenmodell tauscht, und das werden immer mehr, sollte sich mit dem Gedanken an einen Uhrenbeweger befassen.

In diesem attraktiven Zubehör dreht sich die Automatikuhr langsam um eine Rotorachse und behält so ihre gewünschte konstante Federspannung.

Vorteil: Unser Traum am Handgelenk muss nicht aufgezogen oder besonders eingestellt werden. Gerade bei älteren Automatikuhren oder Modellen mit komplizierten Werken sollte ein Stillstand grundsätzlich vermieden werden. Jede Neueinstellung ist zeitraubend und ältere Werke können bei längeren Gangpausen verharzen.

Und für jede Automatikuhr gilt: No Sports!
Schaut aber gern bei einem lockeren Walk bei uns in Frankfurt (Oder) & Strausberg vorbei.