Ist die Hose zu groß…

…rutscht sie und das ist bei einem Ring nicht anders.

Immer wieder gehen Eheringe verloren. Manchmal aus Vergesslichkeit, aber meist, weil der Ring schlichtweg zu weit ist.

Vor allem die Herren der Schöpfung neigen dazu, den Ehering lieber etwas weiter zu wählen, da das Tragegefühl noch ungewohnt ist.

Aber besonders beim Abziehen vom Finger ist es wichtig, dass Dein Ring ein wenig Widerstand hat.

Sonst endet eine falsche Bewegung – mal eben ein Frisbee geworfen und den Ring gleich mit – oder das entspannte Planschen im kühlen Meer noch mit stressigen Suchaktionen und schöne Erlebnisse werden so schnell zum Ärgernis.

Wir bieten Euch nicht nur Ringe mit höchstem Tragekomfort, sondern beraten auch eingehend, welche Ringgröße die richtige ist.

Dafür sind wir ja schließlich Euer Fachgeschäft in Frankfurt (Oder) & Strausberg.