Keine Gala? Meine Gala!

Die Silvester-Partys fallen klein aus. Die großen Bälle sind abgesagt. Was machen wir aus der Situation? Das Beste! Fehlen nur noch ein paar Ideen für die besondere Party.

  1. Das Essen: Klassiker sind Fondue und Raclette. Wie wäre es hier mal ein paar neue Ideen auszuprobieren? Wie wäre es mit einer alpinen Variante des Raclettes mit Käsespätzle oder als Tapas mit Chorizo oder Omelette? Auch ein süßes Raclette begeistert Deine Gäste.
  1. Die Musik: Endlich mal wieder richtig abtanzen? Verleiher von Disco-Licht und Nebelmaschine freuen sich auf Deine Anfrage. Verwandle Dein Wohnzimmer in den angesagtesten Club der Stadt. 
  1. Statt Bier und Sekt auszuschenken, richte Dir eine richtige Cocktailbar ein. Es gibt so viele einfache aber leckere Cocktail-Ideen, die nur darauf warten von Dir gemixt zu werden. 
  1. Und ganz wichtig das Outfit: Wirf Dich in Schale, Kleid, Bluse, Hemd und Sakko sind angesagt. Dazu dürfen die tollen Weihnachtsgeschenke nicht fehlen. Die neuen Ohrringe, die Kette oder die neue Uhr dürfen auch zu Hause mit Freude getragen werden.