Sorry, ist das Dein Urlaubsantrag?

Zu zweit macht einfach alle doppelt so viel Spaß. Deshalb unser ultimativer Vorschlag für Dich: Wenn Ihr die kleinen und großen Momente des Lebens miteinander teilt, ist dieser Sommer ganz bestimmt die Zeit für die Lovestory Eurer Herzen.

Vielleicht folgt auf Urlaubsantrag beim Chef ja der Verlobungsantrag vor traumhafter Holiday-Kulisse!?

Der Kirschbaum im Garten der Eltern ist ja schön und gut, aber an die malerische Palmenkulisse mit romantischem Sonnenuntergang am Meer kommt so schnell nichts heran. Also Ringe gekauft und ab nach San Forever.

Für Euren großen Moment haben wir bereits alles vorbereitet: Ganz viel Zeit für Fragen und Wünsche, eine Weltstadt-Auswahl an Formen, Materialien und Farben und natürlich ein stylisches Schmucketui, damit die Ringe gleich ihren standesgemäßen Platz haben.

Jetzt fehlt nur noch die Frage aller Fragen und als spontane Antwort ein überglückliches und zärtliches JA!

Seid Ihr dabei?