Und was ist Dir heilig?

Allerheiligen ist für viele von uns ein Tag, um innezuhalten. Millionen andere gehen wiederum wie gewohnt zur Arbeit – so, als wenn gar nichts wäre.

Dabei könnten wir uns doch alle mal fragen, was uns wirklich heilig ist: Die Familie, der Partner, die Partnerin, die Kinder, die Freunde, die Gesundheit, die Freiheit, der Glaube… ja auch der Fußballverein und das Feierabendbierchen.

Jeder von uns hat seine eigenen kleinen und großen Heiligtümer. Über allem steht auch beim Schmuck das Kreuzsymbol. Weil es so viel bedeutet und so viel über Dich sagt.

Wusstest Du, dass das Kreuz die Verbindung zwischen dem Irdischen (waagerechte Achse) und dem Himmlischen (senkrechte Achse) symbolisiert?

Dann haben wir Dich vielleicht ja gerade auf Deine nächste Schmuckidee gebracht.
Also schau doch gern mal wieder bei uns rein.