Aus dem Schmuckkästchen geplaudert

Heute: Alles kommt wieder

Kennst Du auch dieses „Das habe ich schon irgendwo mal gesehen”-Gefühl? Dann geht es Dir genauso wie uns. Das Leben braucht Flashbacks und Erinnerungen zum Zelebrieren wunderschöner Momente, die wir mehr als einmal erleben möchten.

Auch wenn Du von uns zurecht immer das Neuste erwarten darfst, wollen wir als erstes Dein Bestes. Lass uns heute gemeinsam in die Vergangenheit reisen und noch einmal die Schmuckkästchen der späten 90er-Jahre öffnen.

Sagt Dir (noch) Y2K-Fashion was? Y2K steht für „Year 2 Kilo“. Also das Jahr 2000 und es bringt uns nun die Mode der Jahrtausendwende zurück!

Die Styles waren bunt, schrill und voller Vorfreude auf eine neue und bessere Zeit. Da sind wir mit ganzem Herzen dabei. Denn weil doppelt besser hält, dürfen sich Farbe, Freude und better Feelings auch beim Schmucktrend wiederholen.

Zeig Deine oder Muttis Lieblingszweitausender gern in den Kommentaren. Und wie immer gibt es auch ein Upgrade: Zarter, ergänzender Schmuck, der aus Mehr noch mehr macht – nämlich den Zeitgeist von gestern UND heute kombiniert. Doppelt hält auch hier besser.